reflections

Archiv

They beat our ass in the ground!

Hi, hi! Ich hab eher schlechte Karten, dass ich je noch zu Sarah ziehen kann. Die in Boston kann man nich anschreien. Sie schlaefern dich mit ihrer lieben Stimme dann gleich wieder ein und beruhigen dich. Ich lass mich da auch beruhigen. Ich kann denen nich die Hoelle heiss machen. Ihr kennt mich doch. Och Mensch....vor lauter Zeug, das am 30.09. passiert ist, hab ich doch voll vergessen Alex zum Geburtstag zu gratulieren!!!! Happy Nach-birthday! Sorry das ich das vergass! Richtets ihm bitte aus. Was auch noch ganz toll ist, ist, dass ich all eure Briefe bekommen hab (Magbe, Anny)! DANKE ihr seit so lieb, und ich hab mich super doll gefreut! Ich bin schon fleissig am zurueckschreiben. Magbes Brief hab ich schon fast fertig.
Am Samstag war ja Bandcompetition in Knoxville, Tennesee - es war pretty cool. Aber "they beat our ass in the ground" (Zitat Angie) hi, hi ich liebe den Ausspruch. Ne, echt wir haben grade mal in unserer Gruppe den 2. gemacht und Best Music und Best Percussion Award bekommen. Fuer den Grand champion hat's net gerreicht. Unsere visual effects haben uns gekillt - sagt McFaddy! Toll war's trotzdem. Da waren Bands mit ueber 150 Schuelern und denen ihre Guards waren heiss und haben auch mit Feuerhanteln hantiert - wie haetten wir da gewinnen sollen? Ich war ueberwaeltigt, die waren spitze! Und die hatten klasse Uniformen. So ganz schwarz mit weissen Hosentraegern und orangenen Krawatten und sonen geilen Hut. Da war ich echt neidisch. Wir sehen ja dagegen aus, Bin froh, dass mich keiner so sieht. Aber ich sag euch was, Hannes, da war ein BABY in rosa Strampelanzug und...ich muss heulen, wenn ich nur dran denk...och war das suess. Zum Fressen, Hannes, nein, es war ein Engelchen. Ich hab auch tatsaechlich bei dem Anblick flennen muessen und einige Leute aus der Band waren dann ganz besorgt, weil ich geheult hab wegen dem baby. Ich bin echt nich mehr ganz sauber. Am Sonntag war ich wieder fruehs...ratet wo ich war....ja genau! Und dann wollte Pamela, dass ich auch noch abends wieder in die Kirche gehe zur Jugend. Da hab ich aber gleich gesagt, das ich das nich will. "Ja aber du musst du Freunde finden..bla..bla..bla" Ich will aber keine krankhaft glaeubigen Tussen als Freunde haben, Pamela. Das sind naemlcih die Maedchen in der Kirchenjugend (ausser Calan natuerlich). Die Jungs, von denen brauch man gar nich zu sprechen...die sind doch hohl, sind/oder benehmen sich wie 12 und neee...Ach GOTT, da will ich nun echt keine Freunde. Ich hab doch auch schon genug. Wieviele Leute soll ich denn nun noch kennenlernen. Ich hab gar keine Zeit fuer die. Naja als wir dann ja doch Sonntag abend daheim geblieben sind, hab ich mir Grease 1 und 2 reingezogen und Family Guy. Grease 2 ist ja doof, der erste ist 10mal besser. Aber der 2. hat nen suesseren guy. Naja und nur damit ihrs wisst, ich bin weder Alice, noch Duchess oder Queen. Wer die Alice bekommen hat ist ja klar. Der Fieldcommander Vanessa, aus der band. Sie ist Senior! Die ganze Truppe besteht nur aus Seniors ....was fuer ein Zufall. They rule the school - aber echt. Mhh..was solls. Morgen ist nach der Schule Bandpractice und dann fahren wir zum vertagten Wettkampf nach Hazard..um 11 Uhr abends sind wir zuruecl. ich schaetze dann bin ich tot. Also goodbye liebe Welt, goodbye liebe Freunde. Eure Anna. Love you!

1 Kommentar 3.10.06 00:07, kommentieren

Kurznachricht! Tschuessi Pam!

Ich bin durch den Wind und total fertig und gestresst. Ich habe jetzt meine Koffer wiedermal packen muessen. Diesmal in Rekordzeit. Nur eine dreiviertel Stunde hab ich gebraucht. Dabei hab ich noch mit Sarah telefoniert und Lemon cake gegessen. ICH ZIEHE UM!!! IN etwa 10min!!! Als ich heut von der Schule zur Haustuer rein kam, sagt Pamela sie haben eine Familie, die mich heute gleich haben will! Ich habe eine Gastschwester, die in der 10.Klasse ist, und die bei ihren Grosseltern lebt. Why? Keine Ahnung. Ich hab eben schon mit ihr telefoniert. Dann waeren also die Grosseltern meine Eltern. das hoert sich alles sehr nett an, wie sie beschrieben wurden. Moegen Sport und Musik usw.! Jetzt aber der Clou: Sie wohnen in Harlen County und das ist ein und einehalbe std von hier weg. Das heisst fuer mich schule wechseln und weit weg von Sarah. Sie war schon sehr traurig als ich es ihr eben verkuendet habe, ich bins auch in der Hinsicht. Zumal ich die beste Band der Welt verlassen muss und meine North Laurel! Ich hatte alles echt langsam lieb gewonnen. Dustin und Steven und die ganzen Freaks. Naja... Aber so freu ich mich schon dolle erstmal. Mich kommt naemlch gleich die Tochter meiner neuen IEC abholen im Schlepptau Jennifer (die gastschwester) und aehm wie hiess er doch gleich? Jedenfalls ein netter Oesterreicher, mit dem ich eben auch schon telefoniert hab! Er ist der Austauschschueler von Christine der Tochter der IEC. Und ausserdem lebt nochein Brasilianer, Marcello ist sein name bei ihr zusammen mit dem Oesi. Die wohnen ganz in der naehe. das wird hoffentlich lustig.
Das Ding ist eben wegen meiner Schule. Ich war ja heute im Arts Club und es war WOW! Ich hatte 10min um eine Skizze von irgendetwas zu zeichnen. Ich war fertig und gestresst, denn Lauren (sie ist auch in der NL band) kann zeichnein wie eine goettin. und ich..naja ...ich hab dann Lilien und Orchideenblueten in verschiedenen Stadien gezeichnet. Mr. Jhonson hat gesagt es ist sehr gut aber ich fands nich so richtig...naja dann sollten wir mit dem club eigentlich freitag in der schulzeit an die middleschool gehen und dort blumen und schmetterlinge auf kindergesichter malen...da hatte ich mich schon gefreut!!! Dann hatte ich mich gefreut Sarah am Wochenende bei der bandcompetition zu sehen.... ich werde sie echt vermissen, aber es ist ja nich so dass ich aus der welt bin, nur eben ein und einehalbe std weg.Und ich werde sie auch ganz oft anrufen! Och menno und dann wollt ich nach lexington fahren mit ihr naechste woche.....Das schmeisst echt all meine plaene durch einander!
Hab ich schon erwaehnt das wir gestern GRAND CHAMPION in der Hazard band of Gold competition geworden sind???!!!!!!! Wir haben sie alle gemacht!! Alle, alle! Wir oder besser die NL band wird sicher State champion! Und ich bin nich dabei. Ich werde glaub ich jetzt keine band mehr machen in harlen, denn ich fuehl mich fett und mach wahrscheinlich irgendeinen sport und dann noch am besten eine kunst und drama class, aber kein mathe, das ist verschwendete zeit und langweilig. Vielleicht werd ich auch ein Senior und I'm going to rule the school? Ich bin so aufgeregt, das glaubt ihr gar nicht. Menschenskinder, nein! Wenn ich da ne moeglichkeit habe, schreib ich euch dann auch gleich wie's ist. Aber erst muss ich mich um Sraah kuemmern, die liebe! Hab euch super lieb. Drueckt mir die Daumen und hofft der Oesi und der Brasilianer sind toll. eure Anna (puhh endlich aus den Faengen der boesen hexe Pamula Brudliii )

4 Kommentare 5.10.06 00:29, kommentieren

CAWOOD HIGHSCHOOL

Getsren kamen mich alle abholen! Alle, damit meine ich 9 Mann! Mein Gastvater Frank, dessen Frau Mary, Jennifer (eiegntlich die Enkelin von den beiden, aber adoptiert worden), die Mutter von Frank, meine IEC (Christine - super nett und unter 25 ) mit ihren beiden Austauschschuelern Thomas, dem Oesi (er ist cute, erinnert mich irgendwie an harry Potter, aber suess) , der Brasilianer Marcello (der ist echt ganz toll! Mann, sieht der verdammt gut aus! ) und noch ein Freund von den Jungs und noch jamie eine Freundin von Jennifer. War echt eine Ueberraschung. Die Jungs haben dann mein Gepaeck eingeladen und wir haben uns dann erst die haelfte der Strecke in ein stink normales Auto gequetscht, sprich die ganze Jugend = Christine - 5 Mann auf der Rueckbank, das war fun. Dann haben wirs aber nich mehr ausgehalten und Jennifer, jamie und ich sind dann in den Van zu mary, frank und dessen Mutter. das war echt ein Luxus Teil mit fernseher und ner halben Caoch! Ich weiss nicht, wir sind ungefaehr ein und eine viertel Stunde gefahren und dann waren wir da, in den Bergen, die waelder so schoen bunt hier, ein Traum. (Thomas, der Oesi und Marcello mit Christine sind inzwischen heim gefahren)Ich war erstmal total fertig, von vorgestern noch. Sind wir dann ins Haus reingegangen, fand ichs gleich gemuetlich! Es ist trotzdem riesig! Und die haben Kameras ueberall ums Haus! Im Haus hat aber schon ein weiterer Haufen gewartet. Die Kinder von mary und der und der und der und der. Ich weiss gar nich mehr alle namen! Aufjedenfall Rick, er geht mit mir in einen jahrgang und oehm, noch ein Sohn von Mary, der ist ein Senior , kevin glaub ich. Alles footballplayer. dann waren auch noch der cousin und die cousine da de sind kleine kinder und ach! Als ich all mein Zeug in mein neues Zimmer getan hatte (es ist klein, aber gemuetlich, mit fernseh und telefon und stuff) haette ich mich ja gern mal fertig gemacht und mein Zeug ausgepackt. fehlanzeige, lauter leute sind immer raus und rein und ich wusst nich wo hin mit all meinem Zeug! Mensch war ich dann spaeter gestresst. Oh ne!Spaeter am Abend gegen halb 12 hab ich mir noch family guy reingezogen und bin danach tot umgefallen.
Heute morgen war mein erster Schultag an der CAWOOD HIGHSCHOOL in harlen. Nur zur Info, die nennen sich nich jaguars, sondern trojans wie Trojaner eben. Die Schulfarben sind blau und rot - as muss man wissen hier. Leider gehen Marcello und Thomas nich auf die cawood, sondern auf die andere schule Harlen highschool. naja sind morgens aufgestanden und mary faehrt uns immer in die schule. Nie wieder gefaengnis Schulbus! Yes! Zum Fruehstueck gabs McDoof, hab ungefahr 3 kaffeepoette leer gesueffelt, endlich ma wieder kaffee. und bisquit (was sonst ) mit bacon & egg and gravy. Ich war danach so voll gestopft, dass s bis jetzt anreicht. Dann gins auf zur Schule. erstmal wieder elend langes formulare ausfuellen und dann faecher auswaeheln. I have to continue geometry class English 3 und US history, weil sie meine noten von northlaurel hier hoch senden werden. Ansonsten hab ich Spanish, und Visual Arts (drama) und Chorus (Chor). Jennifer ist zum gleuck die ganze zeit bei mir geblieben und hat mich zu jeder class gebracht und miich a bunch of neue leuten vorgestellt. Die waren alle super nett und man konnte sich gleich gut mit ihnen unterhalten. Das war cool. Als erstes hatte ich ja dann history, der lehrer war gleich auch super nett und hat mich allen vorgestellt und ja, ich koenne denen ja dann was beibringen ueber deutschland n stuff. Als naechstes hatte ich english bei einer netten frau, aber ich hab nix gemacht denn ich hab mich nur mit ihr und jenny unterhalten. dann war drama an der reihe und ich muss euch asgen, ich hab nur gefeiert! das war so lustig. in der class ist ein gewisser josh, der hat geraopt und irgendwelche leute nachgemahct und zeug und es war so witztig..jeden falls waren da auch alle nice. Dann hatte ich Spanisch!!! das war toll. Aber ich muss jetzt ganz schnell 9 Wochen arbeit nachholen! ich wollte spanish aber unbedingt, ihr wisst ja wegen meinem Kuba Opa (bilder kommen bald). Senora Rains hat sich dann auch gleich um mich gekuemmert und mirgeholfen alles zu verstehen. es war echt nich so schwer wie ich gedacht haette. Es ist sehr sehr similar to latin and deutsch und so. Die grammatik muss ich mir gleich eintrichtern. Aufjedenfall bin ich ganz gespannt, wies weiter geht in spanish. Die basics konnt ich ja schon ein bissl vorher, hatte ich ja in cuba gelernt. Als naechstes hatte ich geometry, actually it was algebra, aber es war nich schwer...es ging um funktionen. dann als naechstes haette ich zur band gemusst. Sie wollten mich unbedingt in die band und ich hab gesagt ich schau mal. alledings war heute nur eine substitute da. als ich mit jennifer in den band raum rein bin dacht ich gleich oh gott!!! Es waren ungefaehr 15 leute, wenn ueberhaupt und das nennen die band? ne, also, ne! Und was fue leute das waren! Wierd! Sie waren echte fraeks haben zehnma gefragt wo ich her komm und so. oh mein gott. da dacht ich gleich ich muss da raus! Gute alte north luarel band. Ein guy at lunch hatte mir ja schon gesagt dass die band people wierd sind aber ich habs net geglaubt weil north laurel war ja normal. Auf jeden fall bin ich dann zum choir, aber ich musste dann meinen stundenplan nochmal changen lassen, sodass ich in ne andere geometry class dann musste und choir 5th period. Uf!
Das wichtigste hab ich aber vergessen! Ich spiel jetzt basketball! ich hab den caoch schon getrofen und er wollte mich heute gleich zum kondi training (running) aber ich hatte ja keine schuhe und stuff. Das heisst am montag ist kondi, am dienstag ist konsi und dann noch training am mittwoch oder so. ich hab trotzdem total schiss, denn die haben try-outs for das basketball taem, bald . und ich bin nich grade so gut wie die amis denk ich. ich werd probleme haben, ich bin klein und so. denk ich mir. ich hab echt schiss. aber sie haben geasgt ich kann dann immer noch ins junior versity team gehen die spielen ne andere liga. ich bin so excited! Und ich hab das gefuehl der coach ist en sklaventreiber! Slavedriver! I love this word! Echt ma, der wird mich ganz schoen rum scheuchen, aber selbst schuld, ich will ja keine qualle werden, das wird sich schwer gestalten, denn ihr muesstet mal die Speissekammer der pannintons hier sehen, da fuehlt man sich wie im schalaraffen land. Oh ne! Als ich muss hart trainieren! verzeiht wenn ich in naechster zeit, weniger schreib oder so might happen. TRulli, gib mir ein paar tips wie ich gut abschneiden kann in basetball. ich will nich da stehen wie derletzte looser. At north laurel das maedels basketball team war echt hammer! alle durchweg gross und blond. ich hab aber schon alisha kennengelernt, sie ist klein und blond und spielt basket ball. mal sehen. Jetzt muss ich ertmal die barbies aus meinem Zimmer ausm schrank raeumen. mensch amis sind echt kitschig! Aber hallo! mein zimmer ist voll mit teddys und plueschtieren und figuren und mirrows and pillows and stuff! Eben hat auch die Tante aus boston nochmal angerufen "We;re so glad about bla bla bla bub..." Meine mutter ist auch wie sau erleichtert und ich denk es wird echt cool. hier. Allerdings hab ich jetzt alle 5min stimmungsschwankungen, gestern hab ich mich trotz all den menschen allein gefuehlt. ich weiss ich bin doof. Das wird alles gut. ich mach mir blos sorgen um sarah. ich hofe wir leben uns nich auseinander ich mag si so sehr. ich werd alles dafuer tun, dass das nich passiert!!!!Och Mensch...Naja ich muss jetzt hoch gehen und mein Spanisch lernen, fertig auspacken, hamburger nicht essen, den suessen hund knuffeln, der hier im garten fraussen lebt. Och ist der suess. ich glaub lucky heist er. Aber psst...bis dann ! Hab euch sooo. lieb!!!♥

7 Kommentare 6.10.06 00:04, kommentieren

Neues aus Harlan County

Hi meine Lieben! Erstmal eine grosse Entschuldigung, dass ich mich nich gemeldet hab so lange hier. Unser Internet ging nicht und das war doof! Also nich das ihr denkt, dass ich euch vergessen hab. Also jetzt gehts wirklich so richtig vorwaerts mitm Englisch und es ist wie's Hudi gesagt hat. Manchmal quatsch ich schon meine Mutter mit Englisch voll weil mich grad so drinne bin, oder so. Komisch! Naja hannes, du woltest doch mal ein Photo von mir sehen, bin froh, dass ich noch aufs Bild pass aber jamie hat's ein bissl verwackelt.






Also ich weiss gar nich wo ich anfangen soll. Mir gehts immer noch supi!
Freitag hatten wir ja schulfrei und da waren wir in Cumberland auf sonem Festival. "Swappin' Meetin' das war wie Chicen Festival blos kleiner. Mit so Buden und so was und Essen, Essen, Essen...! Aber es war auch sehr schoen, denn ich wurde erstma wieder einen Haufen Leuten vorgestellt und hab mir nicht mal die Haelfte der namen merken koennen. Vorallem scheint die Pennington Family ja riesig zu sein. An jeder Ecke stand jemand der zur familie gehoert hat und jeden tag treff ich hier neue Familien mitglieder in der Kueche an. Also ne...!






Links von mir ist jennifer, meine Gastschwester, rechts von mir ist Amanda eine neue Freundin von mir, ne ganz Liebe - sie spielt mit mit basketball. darueber ist james, wie laeufts denn mit eurem England-james? Benimmt er sich, wie ist er so. Trinkt ihr ma ordentlich einen mit ihm?
It was at Swappin' Meetin' !

Freitag abend war Football. Wir haben verloren ums mal so zu sagen, aber es war toll und kalt. ich sass da in 4 ausgeborgten Jacken der Cheerleader *chrm* und hab gequatscht und heisse Schokolade getrunken und meine Wut auf die arrogante Lee County band geschuert, Rumgelaufen, Baby rumgetragen (zum heueln suess)!





Jamie with hot chocolate

















Rick und ich im Huddle House


Dann hiess es ganz schnell alles zusammen packen und die ganze family ist dann ins krankenhaus gefahren weil sich ein Cousin, christopher, den finger halb am Zaun abgeschnitten hatte. Spaeter sind jenny, jamie und ich mit Rick ins Huddle House (eine art resturant, in dem hier ganz ganz oft gegessen wird, gefahren). Rick ist ja auch ein Junior, die Sau kann fahren, einen Pick-up was sonst. Ich werds auch bald lernen.

Samstag gings dann raus. Viele von der family haben sich vesammelt und dann gings los zum . ATV fahren. Quadbike oder full wheeler oder was es sonst noch fuer namen dafuer gibt.Wir waren 17 Leute ungefaehr dann. Mensch war das toll. Sie haben mir gelernt wie man son Ding faehrt und wir sind dann auf einen Trail in die Berge gefahren...Wir sind ja mitten in den Appalachen. Hach war das schooooeeeen!Ich liebe die Landschaft!!! Alles total bunt und wir ganz oben, ueber Stock und Stein gehuckelt und Meilen zurueck gelegt. Auserdem jedes Schlammloch mitgenommen, teilweise richtig tiefe. Dementsprecehend sahen wir dann auch aus. Fragt nicht. Meine Jeans und meine Schuhe waren nich mehr als solche zu erkennen. Ich stand fast bis zum bauch drinne in der Suppe teilweise. Aber das war cool. I love to get muddy! Ich wuenschte echt ihr waert dabei gewesen! Also es war top!















this is Chris







Sonntag konnte ich mal ausschafen und dann gings mittag um 1 zur "baptist", da schmeissen sie die Baptisten in den See hier (Stausee, echt super schoen) und quasseln Zeug, ich versteh immer noch nich warum sie das machen, auf jeden fall wars scray. Die leute haben geheult und ach ne und gebetegesungen und es ar einfach nur beaengstigend. ich kann nich verstehen wie man sich so reinsteigenr kann. Kiche ist noch "schlimmer" , extremer than in London! Also das war schon krass. Mir ist dann richtig schlecht geworden und ich bin ein bisschen am Seeufer rumgelaufen. Das war ein Ding. Abends war dann nochmal church. Eine kleine , kleine Kirche ist das. Ungefaehr so gross wie unser Esszimmer und Wohnzimmer zusammen! Ich sag mal so, die Musik war toll. ich hab mich wie im Country club gefuehlt. Viele hatten Percussion instrumente (ja, ich hab dannn auch fleissig Tamborine gespielt) und ein Klavier und e gitarre und die leute konnten gut singen. Es war echt voll zum Abdancen. Ich musst mich halten ! Das war cool. Allerdings wieder diese extreme religioesitaet. Es wurde wieder mal geheult, sogar jenny hat geweint. warum? Keine Ahnung. Und alle haben ihre Arme ausgestreckt und Gebete gesungen und sind auf die Knie gegangen teilweise. Und dann soll ja Gott durch so eine alte Frau gesprochen haben. Prophecy nennen die das. Es war echt ie im Film. Es mag sich fuer euch auch wie einer anhoeren. Die Frau hat gesprochen und dann hat sie auf einmal in einer anderen Sprache gesprochen, die keiner versteht,. weiss nich. Ich hatte echt angst. Und sie hat gezittert und so. Oh mann! Das hat mich an den Film erinnert, den wir mal im Mittwochs kino geschaut haben, wie hiess der doch? Also es war sowas von krass. Die sind ja so glaeubig! Jenny und Jamie sagen auch, das es nich gut ist schwarz anzuziehen (das tragen nur die sonderbaren tyen in der schule, dazu mehr). Sie sagen dass ist echt schlecht und sie moechten gern , dass ich bunt anziehe. Wir waren ja dann at wal-mart. Da hatte ich mir erstma einen Haarglaeter und Curler und erstma ne Dosis Make-up stuff besorgt, ohne das ueberlebt man hier ja nich. Aufjedenfall ist jenny und jamie die Moral in Person, hab ich das gefuehl. AC/DC is bad, black is bad, waer slippers to school - thats fine, usw....es war wie ne Gehirnwaesche im wal-mart. Sie haben mich dazu gebracht zu sagen "I hate black, lets buy the neat pink hoodie with the haerts on it" Das wird ein Ding werden, vielleicht erkennt man mich echt nich mehr wieder in nem Jahr. Ich werd bestimmt bald glaeubig. (was ich nich hoffe)ich weiss scho gar nich mehr was ich glauben soll. Vielliehct gibts ja doch so was. Also diese Prophecy war schon ganz schoen crazy und alles...ach weiss nich...was ich glauben soll, denken soll ueber all das Kirchen Zeug... Naja

Heute, Montag soll meine Schwedin kommen um 7pm. Ach das wisst ihr ja noch gar nich! Ich bekomm noch ne neue Gastschwester: Emma, aus Schweden, auch eine Ausstauschscheuelerin, sie ist viell. 3 Monate jueneger als ich und ist auch in der JUnior class. Sie hat bis jetzt noch in Pulaski county gelebt. Sie hat auch eien Tierallergie, mag Zeichenen, Fussball, Tanzen und sieht auf dem Bewerbungsfoto sehr nielich aus. Die glueckssau kommt aus Stockholm! Ich freu mich jedenfalls schon, ich muss zwar ein zimmer mit ihr teilen, aber das wird schon, wehe sie is nich nett!!! Das zimmer is eh schon so klein, mal sehen wie die das haendeln wollen. ich wuerde ja auch gren den feshen Tuebinger hier haben, der grade noc in Texas ist oder den Columbianer, die kommen vielleicht alle noch hier in dieer big family unter. das waere lustig!
Heute war ja auch schon das erste mal conditiontraining im basketball! Es war anstengend! Oh mann! Nich so schoen wie unseres! Nich mal schoen 30min durchs Waeldchen rennen, nein! Wir mussten Linien lauf machen dann sieben mal hin und her, die ganze Prozedur dann insgesamt sieben mal ohne richtige Pause dazwischen. Ich hab mal wieder gemerkt wie ich an Kondition abgebaut hab, die letzten Monate. Puh! Verdammt waren die alle schnell.Morgen das ganze nochmal, danach bleib ich aber noch da und spiel ein bissl ball mit den anderen, ums zu lernen. Ich hab angst, aber ueben, ueben, ueben! Naechste woche gehts dann auch richtig los, dann ist jeden tag balltraining! 2std! Zum Glueck sind die Maedels alle nett. Amanada und Chelsea spielen ja auch basketball.Ich hofe ich halt das alles durch, aber ich muss, was bleibt mir anderes uebrig. Trulla, du koennts mir mal ein par geheime tipse geben oder mal diese 3sec regel erklaeren! Geht das? Mit den 3sec, ist das hier auch so? Also ich weiss nich...Ende November ist das erste Spiel schon, ich seh schon, wer der neue Bankwaermer wird.
Auserdem hab ich mich heute gut mit einem gewissen John unterhalten, der in der naehe luxemburg geboren wurden ist und nur in schwarz rum rennt. Er ist ganz nett, aber ganz normal isser auch nich. Er komponiert und is a distinguished pianoplayer. Ausserdem is er totaler Coldplay fan, he hannes, ! Hat mir schon heute ganz viel vorgespielt von Coldplay aufm Klavier und so. Dann hat er mich auch noch so seinen Freunden vorgestellt, das waren die ganzen Gothicleute. Die werden ja von jenny und Jamie immer als Abgrund der Schule bezeichnet. Wenn die wuessten, dass ich die nett finde und ich das mag.... Die haben mich schon vorgewarnt nix mit denen zu unternehmen. mal sehen, dafuer hat mich Rick und sein Kumpel schon auf ne Partie moonshine eingelaen "brings ya ass to the ground" ham se gesagt. Ich werde in grosse schwierigkeiten kommen wenn mary oder so merken wuerde das ich das zeug trinke, aber warum nich ich muss einfach mal wieder was unanstaendiges machen. Ausserdem ist es Rick, da geht das schon. Mary kennt ihn und so. Sein Freund ist ja auch sehr niedlich.
Naja ich kann euch aber sagen, die Kerle sind hier viel besser als die auf der North , hab ich das Gefuehl. Ich werd zum Bsp blad ma mi einem ausgehen, der heisst Josh, ist n Senior, in meiner Dramaclass, total lustig, niedlich - Rapper! Oh yaeh! Move ya bud.... Oh Mann ich mag schon Country, bald mag ich auch noch Rap und ich geh ja eh bald zum Frisoer, ma sehen ob ich ganz blond werd! Blonde Staenhnen sind ja scho mal nich schlecht. Mhh...

Ach ja, meine neue Adresse ist:

2788 S US Highway HWY 119
BAXTER, KY 40806
USA

phone: 001-573-5781

(das Telefon klingelt ja eh hier jede Sekunde, obwohls hier 3 Linien gibt ists schwer mal telefonieren zu koennen ohne, dass jemand dazwischen anruft - jm gaaaanz wichtiges natuerlich. )

Ach ja hannes mein Bester, ich koennte mal eine von deinen schoenen Massagen gebrauchen, weil ich nun schon fast 2std hier dran sitze. Meine Kontaklinsen fallen bald raus. Ich bin ganz verspannt! Komm sofort runter. Und Mensch ich muss mir ein handy besorgen. I lost without it! Sooo mehr faellt mir grade nich ein. Auser, dass ich Sarah gleich noch anrufen muss. Sie hat heute ihren Geburtstag gefeiert, denn sie hatte ja am Samstag. Ach Mensch ich wuenschte, sie waer hier. Nach London will ich nich zurueck. Ich habs jetzt echt gut getroffen. Wenn ich nur uesste ob die Schwedin heute oder morgen kommt...okay meine Lieben, das war wahrscheinlich ein langer Berricht. Nun geht ja mein Internet wieder. Hab euch lieb!!!

8 Kommentare 9.10.06 23:51, kommentieren

De illo, qui barbam amisit

Miles quidam, cui barba longa maximae curae erta, historionem quendam graviteroffendit neque ullam poenam ei dare, ne quid detrimenti caperet, miles ille quicquam se ei daturum esse negabat!Quodam die, cum venisset ad balneis, pyxidem promisit plenam unguenti depilativi, cui militis fallendi causa aliqua aromata addiderat, et faciem totam unguere coepit!!!!!!
Das Schweden girl is ausserdem noch eingezogen seit heute abend! Sie ist...ach ich weiss nicht. Vielleicht ist sie etwas verzogen...und n bissl ne Tussi, aber she denkt auch oder ist auch sehr lustig (denken die Amis). Ach weiss net! Sie will auch keinen room mit mir teilen, aber das ist gut, denn ich wills auch nich wirklich! Ich brauch auch mal meine Ruhe! Guess what, sie ist ahrscheinlich auch Senior....uhhh! Emma ist aber juenger als ich, nur weil sie vorher Senior war...mann! Also ich weiss nich was ich von ihr halten soll. Hoffe alles geht lockerer, dann....hoffe dass sie schnell n anderes Zimmer finden! Dann erzaehlt sie immer wie hot Schwedenguys ja sind....mhhh ich weiss nich! Vielleicht hab ich auch nur nen Anflug von Neidischkeit - dafuer entschuldige ich mich ambesten schon mal.
Dann wurde ich auch gestern noch zur Prom gefragt! Vom Sean. Er zieht nur black an, ist pianist, mag classic und Coldplay! Er ist sonderbar!!! Ich werde nicht mit ihm gehen!!! NO WAY! Er laeuft mir eh in der Schule scho immer hinterher. und ich bin nett, weil mich mein gewissen dazu zwingt! Jetzt gebt mir mal einen Tip wie ich ihm sag er soll mich net nerven und ich will nich zur Prom mit ihm!!????Die fangen ja eh alle schon im Januar an sich auf Prom vorzubereiten, Kleidlein kaufen, ins Solarium gehen, Finger anpinseln lassen und und und.... da stehen die voll drauf! Naja is nich so mein ding, wisst ihr ja. das aendert sich bestimmt noch, denk ich...
dann wurde ich auch noch fuer sonntag um 6pm zum fussball eingeladen von sonem senior von der harlan highschool! der marcello (mr. brasilien) ist auch da und vielleicht auch mein oesterreichischer hary cute potter! jamie thinks hes gay! IDK!
An alle: besorgt euch MSN und added mich! anna_0703@hotmail.com
Macht das und ich versuch skype zu bekommen!
CY I'll tell u whats goin on! ♥U

11 Kommentare 12.10.06 05:16, kommentieren

Mir faellt nix ein - leichte Depressionen











Madison, Ryan, Jennifer, Chelsey






Das Wohnzimmer - mit Emma darin, die "Stick it" guckt...ein toller Film





Das Pennington - House in dem ich gerade sitze!






Lucky - unser Hund..der immer DRAUSSEN ist


Sooo also was laeuft gerade bei mir: Ich sitze gerade her und schreibe mit der isi, die anderen Maedels (sprich: Jenny, Chelsey, Jamie und natuerlich Emma) sind noch in Chelseys Haus, die haben da geschlafen die Nacht. Ich war nich mit, weil ich 1. die Schnauze voll hatte und 2. nich in Pyjama-maedels-kicher-und-ueber-boys-quatsche-party-stimmung war...ewww! Wie schon vorhergesagt, alle Welt liebt Emma...aber das ist schon okay, denn sie verdient es! Sie sieht mehr nach Barbieuppw aus, spricht English schon seit dem sie ihren Namen schreiben kann (ich sags doch die Schweden sind schlauer)...und hat ein, sehr sehr gesundes Selbstbewusstsein! Aber alles in allem ist sie ziemlich nett, nur scheint sie zu wissen, das sie was Besseres ist. Ich mein, ich mag sie, aber ich haette es mir tausendmal einfacher gemacht, haette ich mich nich dafuer eingesetzt oder mein Einverstaendnis gegeben, das sie auch noch her kann. Ein "nein" von mir haette alles beim Alten lassen koennen. Aber ich hatte ja wieder mal Mitleid, weil sie in der selben Situation war wie ich,. Mit Tierallergie und dummen IECs bei denen sie gewohnt hat, Schulwechsel...usw! Ne ist schon gut. Da ist ja auch, dass Jennifer jetzt jm zum ueber "BOYS" kichern hat usw. Also da benehmen sich die madels, so gern ich sie auch hab, wie 12! Da gehen die extra mit ein paar Dollerscheinen in den Grocerystore rein, nur um einen "hotten guy" anzugucken!!!! ich dacht ich seh nich richtig. Ich bin im Auto geblieben...man ist das peinlich! Oder Fenster auf und "boys abchecken"! Hallo???? Also ne, und dann immer das gekicher und "hihihi, hahaha likes you...he thinks you are hot" da wird mir richtig schlecht!!!Naja und das wollt ich mir dann nich noch die ganze Nacht antuen! Versteht mich einer?
Vorgestern waren wir Mexicanisch essen, da sassen auch die Footballplayer von der harlan an einem Tisch..was machen die Maedels?! Laufen 3 mal zum Bathroom und zurueck nur um die anzugaffen - wie peinlich!!!! Abends..oder besser nachts war dann wieder Rick und Kev und einz zwei Freund da....haben son bloeden Horrorfilmgeguckt "The Aymtiville Horror" oder so was! Oh neeee...wir haben erstma das ganz e haus zusammen geschriehen. danach wollten die Kerle auch noch "The Chainsaw Massacre" gucken!!!! NO WAY!
Am Tag davor hab ich eine ganz neue Entdeckung gemacht...KAUTABAK...der war gar nich ma so schlecht und es ist auch nich ganz so eklig, wenn man ihn wie Snuez benutzt (fragt John den alten Schweden)./ Auf jeden Fall hats gewirkt! Und ich's hat mich nich hingeaermelt wie letzten Sommer aufm Kaufhof....uhhh no!
Gestern sind wir nach Middelsboro gefahren....zufaelligerweise war da der BANDCONTEST dieses Wochenende!!Juhu!! Ich hab meine alte Lieblingsband wieder getroffen...riesen grosse Freude und *hach* war das schoen! Tausend Umarmungen...oh Mann, ich vermiss sie! Dann hab ich zu ihrer Ueberraschung Sarah noch gewunken, sie konnte nich mit mir sprechen denn sie war in attention (ach waren das noch zeiten....30min mark-time...*hach*)! Auf jeden Fall hab ich north Laurel vorher noch gesagt "you'll beat their ass into the ground" und McFaddy hats gehoert...uuuuupss!





Emma, Chelsey and jen at the Bandcompetiton

Als sie dann zum Schluss performt haben, musst ich fast flennen! Das war das geilste und ich waere echt sofort wieder zurueck! Die haben die Mssen mal wieder zum brodeln gebracht. South Laurel...spaehrlciher Applaus...North Laurel: Standing Ovation!!! Die sind bestimmt Grand Champion geworden, ich konnts leider dann nich mehr sehen, weil wir uns den Arsch abgefroren haben und zur Mall gefahren sind. Shoppen um 8pm - klasse!





My good old North Laurel Band







Nachdem wir dann da raus waren und noch ein paar "hotte boys"! Eigentlich kannt ich die schon ein bissl aus der Schule. Josh zumindest! das ist vielleicht ein Tower, mit dem kann man echt gut scheiss machen .... ....! Naja dann hab ich mir erstmal ein schwarzes Shirt gekauft und mich gleich viiiieeel besser gefuehlt!!! Danach sind wir noch zum Bowling gefahren. Fragt nich wie wir da hingekommen sind: mit Chelseys mum! Die ist echt super nett und so voll jung...und top gestilt usw...Die Huette war natuerlich krachend voll, keine Bahn frei...zum Glueck.Ich war naemlich in meiner lasst-mich-alle-in-Frieden-Laune, denn die ganze Welt dreht sich ja nur noch um Emma gerade. Wll Emma das und das und...jaaaa...Emma istaus Schweden udn das und das und wie findest du den "boy" *kicher kicher*! Josh und der Sohn vom Direktor und andere "BOYZ" waren auch da, schoen am Rauchen *hach*! Da sassen wir dann ne Ewgkeit, ich mit regenwetter Laune, Emma von sonem ganz schlimmen Hopper (klein, mit weisser Kappe und weissen Klamotten) zum Pool eingeladen....Das Best - dafuer hat sich alles richtig glohnt_ war dass uns Lisa, Chelseys Mum, eine Zigarette ausgegeben hat! Das war echt toll. Jennifer natuerlich wieder der Moralapostel, aber Josh, Emma und ich haben mal die "REGELN" gebrochen . Also ich mein Josh ist auch erst 17! Obwohl er aussieht wie 21 ...der ist sogar juenger als ich, das kann doch net wahr sein!!! Dann sind wir irgendwann heim gefahren, zum Glueck...ich mein nach der Zigarette gings mir schon besser, aber ich hab mich ja eben auch nich so gut gefuehlt und wollt schon wieder etwas heim zu euch! Die anderen sind ja dann zu Chelsey gefahren und sind noch nich wieder da. Ihc hab mich dann nach Internet (ich freak) in MEIN Bettchen gelegt, denn ich hab ja jetzt ein eigenes schoenes Zimmer! Thanks Mother Mary!





Ach ja, das habe ich in einem Laden in der "Mall" gefunden...is das ich lustig!!!???? Stoppt die Blockade, Freunde!!

7 Kommentare 15.10.06 19:50, kommentieren

I'm on the team!

Aaaalso schnelll ein paar Neuigkeiten! I made it into the basketball team. Das war aber auch nich so schwer. Ich glaub der coach hat nur zwei andere raussortiert wenn ueberhaupt. Montag war also das erste richtige Training! Am Anfang wusst ich ueberhaupt nich von was der quatscht (aber langsam gehts). Die ganzen Begriffe (Trulla, dafuer braucht man ja'n Woerterbuch)! Auf jeden Fall wars sowas von anstrengend ich waer fast umgekippt...war trotzdem voll Spass! Natuerlich seh ich ganz schoen alt aus gegen die...sie sagen, dass sie seit der 3. Klasse mehr oder weniger zusammen spielen. WOW!! Da muss ich mich ja schon so'n bissl ranhalten Naja Emma war Montags net in der Schule der principal hatte sie heimgeschickt,weil sie irgendwie den ganzen Papierkram nich hatte. Dienstag war sie dann da. Ist mit Jenn rumgelaufen den ganzen tag und als sie abends nach hause kam, sagte sie sie hatte einen schlechten Tag...jeder wuerde sie hassen..aaalso die kerle ja nich - die sabbern ihr ja alle hinterher, aber zu den maedels soll sie gemein gewesen sein und so...die denken sie ist "snotty" - sie denkt sie ist die Tollste!Seht mal...langsam kristalisiert sichs auch raus.Emma ist ja nun mit mir in 5th period choir and 6th US history..... Aber ich hab in der Schule mehr fun denn je. Alle sind super nett und lustig. Mittags haeng ich mit Mitch oder Josh rum und mach irgend nen Bloedsinn....wenn die uns manchmal erwischen taeten..uiii! Dann kommt mich nachher gleich noch der AC/DC footballguy aus Cumberland besuchen... So schlimm sind die Kerle ja hier auch nich wie ich immer dachte. Am Wochenende fahr ich wahrscheinlich mit so nem niedlichen College Medizinstudenten nach Virginia. Was gibts noch zu erzaeheln...Bald ist halloween! Vor jedem Haus glotzen einen Kuerbisse an und Geister und Spinnen und Hexen! da sind die ja wie fanatisch! Chris will uns mit Sarah auch nach Virginia rueber nehme. Da ist so eine Art spuk Feld....da muss man dann bei Nacht raus finden unmd das soll ganz ganz schlimm sein, weil man nich weiss wo man hinlaeuft und ueberall einer raus springt...Jason with the Chainsaw zum Bsp!! Ich sag euch ich piescher mir jetzt schon nin die Hosen deshalb! ....*bbb*...

AC/DC guy war hier..er ist lieb und ich geh naechste Woche zum game in Cumberland! Ach ne, meine Lieben, ich bin echt froh, dass ich hier bin...im Hause Pennington! Da hat ich doch noch mal Glueck. Bei Pammy waere ich eingegangen. So und jetzt muss ich erstmal Marinenkaefer killen. Da ist naemlich grade so ne Art Plage! Zu Tausenden schwirren die rum . Da bin ich heute aus der Turnhalle und da sind mir mindestens 30 von den Viechernen entgegen geflogen. In meinem Zimmer hab ich heute schon mind 10 getoetet. Muhahahahaaa...diese elenden "ladybugs"! Die sind baeh! Normalerweise like ich die ja aber nich wenn das so viele von den Viechern sind. Oh nein ich muss auch noch meine Phobienrede ausdenken...fuer Drama...ich werde die Angst vor der Farbe Gelb nehemen oder vor Clowns! Ne Freundin hier hat Angst vor Clowns! Und Josh hat mir heute gesteckt dass er mal Angst vor Bauchnabeln hatte. (Oh I used to have a phobia of bellybuttons) How sweet! okay ich muss jetzt! Ciao!

1 Kommentar 19.10.06 00:45, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung